little BIG easy Quartett, Flumenthal

1. Oktober 2015 (19:30)

Flumenthal SO, Zirkuszelt beim Schulhaus

little BIG easy Quartett - Zirkuszelt Flumenthal
little BIG easy Quartett - Zirkuszelt Flumenthal

Etwa in der Mitte von Wangen a. d. A. und Solothurn liegt ein kleines Dörfchen mit grossem Event  ;-)

Der Kulturverein Flumenthal organisiert ein Konzert mit dem "little BIG easy"-Quartett. Und das Spezielle daran, wir spielen erstmals in einem Zirkuszelt! Lassen wir uns überraschen, ob zwischendurch noch Trapeztänzerinnen über unserern Köpfen s(ch)wingen oder Elefanten um uns herumstampfen - auf jeden Fall erwartet Sie und uns im little Flumenthal ein big Konzert in einer easy Umgebung!

Eintritt: Fr.15.-
Kassa-/Bar-Öffnung: ab 18.30 Uhr
Vorverkauf: feier.simona@gmx.ch / Tel. 079 651 10 61
Wegweiser ab Bahnhof Flumenthal (5 Min.)

Breiti p
Andy dr
Amin sax
Martin bass

Zurück