New Orleans Hot Shots, Jazz Night Rorschach

26. Oktober 2018 (19:00–22:30)

Hotel Mozart, Hauptstrasse 82, 9400 Rorschach

New Orleans Hot Shots 2013

 

Das altbewährte Konzept: 7 Bands spielen in 7 Restaurants. Mit der Namensänderung gibt es ab diesem Jahr nicht mehr nur Oldtimejazz. Der Begriff Jazz wird hier grosszügiger ausgelegt, damit auch Besucher – die mit dem Wort Jazz nicht viel anfangen können – auf ihre musikalische Rechnung kommen. Nun darf es schon mal rockig sein. Zu hören sind auch Country, Latin, Blues, Swing, Zigeunerjazz, Boogie Woogie, auch mal progressives Hackbrett und Geige, Volksmusik mit Augenzwinkern, usw.

Die Besucher können in den Pausen nach wie vor das Restaurant wechseln. Wer also Lust hat, macht einen Bummel durch die Stadt, von Beiz zu Beiz, von Konzert zu Konzert – und das erst noch ohne Aufpreis!

Website: Jazznight Rorschach

Website: Hotel Mozart

Zurück